Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

schrobback.jpg
   

EU-Fördermittel  

   

DJH Mitgliedschaft  

 

Wir sind Mitglied: https://www.jugendherberge.de

Meldet euch bei Interesse beim Vorstand.

   

 

 

Der Einladung zum 10. Neujahrslauf folgten in diesem Jahr ca. 65 Läufer und Wanderer, etwas weniger wie im Vorjahr. Start und Ziel war nach guter Premiere im letzten Jahr wieder die Müggelspreehalle. Nach der Erwärmung durch Sylvia von der Abteilung Popgymnastik ging es dann mit „Raketenstart“ auf die Strecke. Erstaunlich viele Läufer absolvierten die 2,5 km Runde dieses Jahr zweimal. Alle Aktiven, die die Ziellinie überquerten, wurden mit einem Sammelfähnchen, Pfannkuchen, heißer Suppe und heißen oder kalten Getränken belohnt.

 

Da es der 10. Neujahrslauf war, gab es für treue Läufer bzw. Wanderer eine Überraschung. Wer die Sammelfähnchen der letzten fünf Jahre nachweisen konnte, erhielt eine Vereinstasse.

Am Nachmittag gab es dann schon einen kleinen Bericht bei Antenne Brandenburg über unseren Neujahrslauf.