Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

A3-Schild_EU-Frdermittel.jpg
   

EU-Fördermittel  

   

DJH Mitgliedschaft  

 

Wir sind Mitglied: https://www.jugendherberge.de

Meldet euch bei Interesse beim Vorstand.

   

 

 

Unsere beidenTischtennisteams erreichen die zweite Runde im LOS-Kreispokal-Nord. Gespielt wird jeweils in 3er-Gruppen, wobei die 1. und 2. Plazierten in die nächste Pokalrunde einziehen.

Am 16.11.15 musste die SGH II nach Hartmannsdorf zur Pokalrunde. Dort standen sie ihren Ligakonkurrenten Hartmannsdorf II und KSV Fürstenwalde II gegenüber. Die drei Mannschaften gewannen je ein Spiel und so musste das Spielverhältnis entscheiden. Die SGH II belegte mit 6:5 Punkten hinter Hartmannsdorf II (7:6 Punkte) den zweiten Platz. Dritter der Gruppe wurde der KSV II mit 5:7 Punkten.

Am Freitag, den 20.11.15 reiste unserer SGH I nach Erkner in die Stadthalle. Dort sollten die erste Mannschaft von Grünheide I gegen Hangelsberg I und Jacobsdurf II spielen. Jacobsdorf ist leider nicht angetreten. So fand nur das Spiel Grünheide I, zu Hause in der Kreisliga Nord und der SGH aus der 2. Kreisklasse statt. Der zwei Ligen Unterschied war zu merken und somit gewann Grünheide 4:1 gegen unsere Hangelsberger. Gruppenplatz zwei berechtig zum Einzug in die zweite Pokalrunde.

Glückwunsch an beide Mannschaften. Die nächste Runde wird am 26.11.15 in Rauen ausgelost und ist dann   hier  einzusehen.